♕♛Michael J. Jackson Forum♕♛
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♕♛Michael J. Jackson Forum♕♛

♥ All Fans togheter & forever ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥

Nach unten 
AutorNachricht
mARTina
Admin
mARTina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 52
Ort : Austria

Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥ Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥   Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥ EmptySo Mai 15 2011, 13:27

Ich freue mich, euch hier bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, daß ihr viele schöne Schnupperstunden hier verbringen werdet. Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥ 3996609736

Um im For all Time Michael Jackson Austria Fans-Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, muss man sich registrieren und die Felder in der Anmeldung vollständig ausfüllen.

Natürlich muss eine gültige E- Mail Adresse angegeben werden, da an diese die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink gesendet wird um die Anmeldung abzuschließen.


Ich bitte darum, sich an die Regeln zu halten, die ihr in den Nutzungsbedingungen akzeptiert habt.

Dieses Forum bietet auch allen Mitgliedern die Möglichkeit, in einem Chat direkt miteinander zu kommunizieren.
Nach der Anmeldung hier im Forum stehen den Mitgliedern all diese Funktionen zur Verfügung.

Es gibt natürlich unzählige Threads und Themen hier bei uns, die aber nur für Mitglieder sichtbar sind. Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥ 2024858757

Ich hoffe, daß ihr diese Möglichkeit der Kommunikation in Zukunft reichlich nutzen werdet und so noch mehr Freude und Unterhaltung in eurem For all Time Michael Jackson Austria Fans-Forum erleben könnt.

Man kann sich hier natürlich kostenlos anmelden und damit auch ein Teil unserer netten, kleinen Gemeinschaft werden.

Ich danke für euer Verständnis. Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥ 1440197454
Nach oben Nach unten
http://denkmal4michael.jimdo.com/
 
Herzlich willkommen liebe Gäste und Mitglieder ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♕♛Michael J. Jackson Forum♕♛ :: Willkommen im Forum liebe Gäste und Mitglieder :: Forumsregeln & Willkommensthread-
Gehe zu: